Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Mittwoch, 3. Januar 2018

Hallo zusammen und Frohes neues Jahr! 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?! 

Es ist ein bisschen ruhiger hier geworden auf meinem Blog aber 
2018 wird sich das hoffentlich schnell ändern :) 
Und da so ein Jahr immer schnell vergeht, fangen wir doch direkt mal 
mit Weihnachten an. 

Die meisten Karten vom letzten Jahr (das hört sich ja wieder an) habe ich 
euch noch gar nicht gezeigt *schäm*. 
Heute zeige ich euch folgendes Exemplar:
Die Baumscheibe habe ich zweimal gestanzt. Einmal aus dünner 
Graupappe und ein weiteres mal aus Papier. 
Beide Teile wurden zusammen geklebt und mit Distress Inks in verschiedenen Braun 
Tönen eingefärbt. Zum Schluss habe ich mit dem Splatter Pinsel von Tim Holtz weiße 
Farbkleckse auf der gesamten Karte verteilt. 
Die Nähmaschine musste auch wieder dran glauben ;) 

Mal sehen wie sie euch gefällt?! 

Material:
- Tim Holtz Tree Rings
- Tim Holtz Festive Greens
- Tim Holtz Yuletide mini Paper Stash (Papier)
- Amy Design (Frohe Festtage Stanzschablone)
- Tim Holtz Splatter Brush
- Distress Inks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.