Liebe Grüße zum Weihnachtsfest

Donnerstag, 30. November 2017

Hallöchen :)
Oh jee... gerade musste ich mit Schrecken feststellen das meine letzten 
Beiträge nicht wie geplant gepostet wurden. 
Ich hatte eigentlich alles vorbereitet und nun ist alles weg  *grübel*

Das holen wir jetzt schnell nach ;) 

Letzten Dienstag ist bei Cards und More für euch eine neue 
Challenge gestartet und das Thema lautet: 

"Things with Wings" 


Bei mir sind dazu diese beiden Karten entstanden: 
Die verwendeten Stempel sind von SU! 
Eingefärbt und koloriert habe ich mit Distress Inks und Markern. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! 
Es gibt auch etwas schönes zu gewinnen für einen von euch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.