Sommergrüße

Samstag, 5. August 2017

Hallöchen :) 
Heute gibt es sommerliche Geburtstagsgrüße. Passend zur neuen 
Challenge auf dem Stempelgarten Blog denn dort lautet das Thema: 

"Sommerzeit" 


Für mein Kärtchen habe ich den Stempel Stanley the Snail von 
Kraftin Kimmie verwendet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 
Es gibt auch wieder etwas schönes zu gewinnen für euch:
Ein Bastelset im Wert von CHF 20.00
Wir freuen uns auf eure Sommerkreationen :) 
Habt ein schönes Wochenende! 

3 Kommentare:

  1. Wow.. die ist echt der Kracher! Richtig tolle Farben, ein super tolles Motiv und eine geniale Gestaltung - da bekommt man gleich richtig gute Laune bei dem Schmuddelwetter, ob zum Feiern oder einfach nur so. Einfach zauberhaft. Ich würde mich auch freuen, wenn Du sie bei meiner Challenge von Do-Al(l)Kreatives zeigen würdest - da passt die genial dazu!

    Liebe Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#8 – Zum Geburtstag (Sommerkinder sind die Besten) )
    *DT* Die Sketchtanten
    *GDT* 2CraftyCritterCrazies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne sommerliche Karte! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.